Meinungsmanagement

Details der Meldung

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Mit diesem Fragebogen haben Sie die Möglichkeit Ihr Lob, Ihre Anregung oder konstruktive Kritik mitzuteilen.

Wir nehmen Ihre Meldung ernst und sehen hierin eine Chance zur Verbesserung.

Bitte notieren Sie sich sorgfältig die Meldungs- und Tan-Nummer!!!

Über ein erneutes Aufrufen des QR-Code kommen Sie zur Startseite, wo Sie diese Nummern unter dem Button "TAN-Suche" eingeben können. Dort können Sie dann den Bearbeitungsstatus Ihrer Meldung ansehen. 

Wir freuen uns über Ihr Feedback!



Ihre Meinung ist uns wichtig!

Patient:in
Rehabilitand:in (Marien Aktiv)
Angehörige:r
Bewohner:in
Gast (Hospiz)

Die Verbindung zum Server ging kurzfristig verloren. Dies passiert z.B. wenn Ihre Internetverbindung kurzfristig abgebrochen ist.
Möglicherweise haben Sie aber auch die Seite neu geladen (z.B. beim Abmelden oder bei Browseraktualisierung).

Das System versucht nun die Verbindung erneut zu starten.

Entschuldigen Sie, aber die erneute Verbindung ist fehlgeschlagen.

Sie können versuchen, die Verbindung erneut zu starten oder einfach die Seite neu laden.

Alle Verbindungsversuche schlugen fehl.
Möglicherweise steht der Server gerade nicht zur Verfügung.

Sie können die Seite neu laden.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite durch F5 oder Neuladen der Seite. Reload 🗙